*  Kita Fuchsbau bei Facebook  *     
     *  Die aktuellen Corona-Zahlen aus MOL  *     
     *  Ostergrüße der BGR e.V.  *     
     *  Die aktuellen Corona-Zahlen aus MOL  *     
 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

BGR Faschingsabend am 21. Februar 2020 im Gasthaus „Zur alten Linde“

27.02.2020

(UH) Kinder wie die Zeit vergeht…. kaum aus dem 2019iger Fasching raus… schon starteten wir traditionsgemäß am letzten Freitag vor Rosenmontag in den Faschingstrubel 2020.

 

Krankheits- und Urlaubsbedingt konnte nur ein relativ kleiner Teil am BGR Fasching teilnehmen. Nichtsdestotrotz fanden wir uns wie in den vergangenen Jahren in hübschen und originellen Kostümen im Gasthaus „Zur alten Linde“ ein. Das köstlich zubereitete kleine Bufett ließen wir uns schmecken… Dankeschön Sylvana….. Unsere Stimmung war hervorragend, es war mal wieder ein gelungener Abend, denn unser Heiko sorgte mit den entsprechenden Ohrwürmern dafür, dass das Tanzbein auch auf seine Kosten kam. Viel zu schnell verging die Zeit … auf ein Neues zum Fasching im kommenden Jahr.

 

Wir danken Dirk für seine freundliche und umsichtige Betreuung. Unseren Kranken auf diesem Weg baldige Genesung und wir hoffen, dass sie bald wieder unter uns sind.

 

Undine Herlinger

 

Foto: BGR Fasching 2020

Fotoserien zu der Meldung


BGR Fasching 2020 (27.02.2020)