+++  16. Rehfelder Information 2019  +++     
     +++  Sonnenstrom für 330 Haushalte  +++     
     +++  Entscheidung zum Windfeld 26 vertagt  +++     
     +++  Bauen bei der Kita Fuchsbau  +++     
     +++  Heimatfreunde legten Turmdiplom ab  +++     
     +++  Nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz  +++     
 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Verkehrsunfall in Herrensee

Herrensee, den 02.11.2018

(IR) Am 01. November 2018 wurden die Kameraden der Rehfelder Feuerwehr von der Regionalleitstelle zu einem Verkehrsunfall in Herrensee – Schlagweg/Karl-Liebknecht-Straße alarmiert. Ein Pkw war gegen einen Baum geprallt.

Die eingesetzten Kräfte sicherten die Einsatzstelle und unterstützten den Rettungs- und den Abschleppdienst. Als das Fahrzeug beseitigt war, musste auch der beschädigte Baum gefällt werden, weil dieser durch den Aufprall sehr stark beschädigt wurde.

 

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Rehfelde --> hier

 

Foto: FF Rehfelde