Ein unvergesslicher Tag: 40. Geburtstag der Kita Fuchsbau

10. 06. 2024

Anfang Juni feierte die Kita Fuchsbau ihr 40-jähriges Bestehen – ein bedeutender Meilenstein, der mit zahlreichen Gästen gebührend zelebriert wurde. Kinder, Eltern, aktuelle und ehemalige Kollegen sowie Freunde der Kita versammelten sich, um diesen besonderen Anlass gemeinsam zu feiern.

Der Tag war voller Highlights, die für strahlende Gesichter und eine ausgelassene Stimmung sorgten. Die Erzieher der Kita führten ein liebevoll inszeniertes Theaterstück auf, das bei den Zuschauern großen Anklang fand. Auch die Hortkinder trugen mit einer beeindruckenden Darbietung zur Feier bei. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Es gab reichlich Eis und Kuchen, was besonders bei den kleinen Gästen sehr beliebt war.

DJ Paul sorgte mit seiner Musik für die richtige Stimmung und lud Jung und Alt zum Tanzen ein. Spannende Spiele und Aktionen der Freiwilligen Feuerwehr rundeten das Programm ab und boten viel Spaß für die ganze Familie. Ein besonderer Dank gilt dem Förderverein der Kita Fuchsbau, der mit einem eigenen Eiswagen tatkräftig zum Erfolg des Festes beitrug.

Insgesamt war es ein rundum gelungenes Fest, das allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem wunderbaren Tag beigetragen haben!

Bild zur Meldung: Ein unvergesslicher Tag: 40. Geburtstag der Kita Fuchsbau