Arztpraxis M. Bennewitz sucht Arzt/Ärztin

25. 04. 2024

Die Allgemein- und Kinderarztpraxis im idyllischen Rehfelde b. Berlin sucht ab sofort

eine/n Arzt/Ärztin Allgemeinmedizin

und/oder eine/n

Arzt/Ärztin d. Kinderheilkunde

(in Vertretung, mit der Möglichkeit auf eine Daueranstellung).

Die Praxis liegt in dem kleinen Ort Rehfelde nahe der Hauptstadt Berlin in einem Umfeld mit hoher Wohn- und Arbeitsqualität, sowie einer gut ausgebauten Infrastruktur. Darüber hinaus bietet eine weitreichende Natur- und Seenlandschaft einen besonderen Erholungswert.

Innerhalb der Praxis erwartet Sie ein abwechslungsreiches, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem erfahrenen, innovativen und kompetenten Team.

Neue, große und einladende Praxisräume machen das Arbeiten bei einem festen und sehr dankbaren Patientenstamm zur täglichen Freude.

Was Sie erwartet:

• ein attraktiver, komplett ausgestatteter Arbeitsplatz

• ein in allen Belangen kompetentes Praxisteam

• ein Arbeitsklima zum Wohlfühlen

• arbeitnehmerfreundliche, verhandelbare Arbeitszeiten

• eine dem Tätigkeitsbereich angemessene Vergütung

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Mail an .

Rückfragen beantworten wir Ihnen natürlich jederzeit gern unter folgenden Kontaktdaten:

Allgemein- und Kinderarztpraxis Fr. Dipl.-Med. Manuela Bennewitz

Bahnstraße 4