Glückwunsch an den alten/ neuen Bürgermeister Karol Neumann

10. 04. 2024

Unsere polnischen Freunde aus Zwierzyn haben am gestrigen Sonntag gewählt. Obwohl wir die Wahlordnung nicht kennen finden wir das uns mitgeteilte Ergebnis zur Wahl eines Bürgermeisters für sehr überzeugend.

Bei immerhin vier Kandidatenlisten hat sich Karol Neumann überzeugend durchgesetzt. Mit 11 Stadträten von 15 möglichen (Gemeindevertretern) fiel sein Wahlsieg gewaltig aus.

Auf diesem Wege gratulieren wir ihm herzlichst zu seiner Wiederwahl als Bürgermeister und wünschen weiterhin viel Erfolge zum Wohle der Einwohner in allen Ortsteilen von Zwierzyn.

Gleichfalls versichern wir auch in Zukunft die Partnerschaft mit Zwierzyn zu pflegen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit sowie Unterstützung durch unseren Bürgermeister Karol Neumann.

Die Redaktion

Der Zinndorfer Bürgerverein e.V. sendete folgende Glückwünsche an Karol Neumann:

Drogi Karolu,

Chcielibyśmy pogratulować Ci ponownego wyboru na stanowisko burmistrza!
Twój ponowny wybór jest wyrazem zaufania i uznania dla Twojej pracy oraz zaangażowania, jakie wkładasz w swoją pracę.
Swoim ponownym wyborem wyborcy jasno wyrazili przekonanie, że jesteś właściwą osobą do dalszego pełnienia tej ważnej funkcji.Jesteśmy przekonani, że dzięki doświadczeniu, umiejętnościom i zaangażowaniu sprosta Pan wszystkim nadchodzącym wyzwaniom.
Będziesz miał teraz możliwość dalszego wnoszenia swojego doświadczenia i umiejętności, ukończenia już rozpoczętych projektów irozpoczęcia nowych. Nadal masz możliwość wprowadzania zmian, inicjowania nowych projektów i ich dalszego rozwijania.
Jeszcze raz gratulujemy reelekcji! Z niecierpliwością czekamy na kontynuację naszej doskonałej i przyjaznej współpracy oraz nakolejne spotkania w Zinndorfie i Zwierzynie.W szczególności cieszymy się na nadchodzące rocznice 20-lecia partnerstwa i 650-lecia Zinndorf,które po raz pierwszy odbędą się w przyszłym roku.

Pozdrowienia od przyjaciół z Zinndorfu

Lieber Karol,

wir möchten Dir herzlich zu Deiner Wiederwahl als Bürgermeister gratulieren!
Deine Wiederwahl ist ein Ausdruck des Vertrauens und der Anerkennung Deiner Arbeit und des Engagements, das Du in Deine Tätigkeit gesteckt hast.
Mit Deiner Wiederwahl haben die Wählerinnen und Wähler deutlich ihre Überzeugung zum Ausdruck gebracht, dass Du die richtige Person bist, um die Verantwortung für diese wichtige Position weiter zu übernehmen. Wir sind überzeugt davon, dass Du alle anstehenden Herausforderungen mit Erfahrung, mit Geschick und Engagement meistern wirst.
Nun hast Du die Chance, Deine Erfahrungen und Fähigkeiten weiter einzubringen, bereits angefangene Projekte zu beenden und neue zu beginnen. Du hast weiterhin die Möglichkeit, Veränderungen voranzutreiben, neue Projekte zu initiieren und weiterzuentwickeln.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wiederwahl! Wir freuen uns auf eine weitere sehr gute und freundschaftliche Zusammenarbeit und auf unsere nächsten Treffen in Zinndorf und Zwierzyn. Insbesondere auf die im nächsten Jahr anstehenden Jubiläen von 20 Jahre Partnerschaft und 650 Jahre Erstnennung von Zinndorf.

Ganz liebe Grüße senden Dir Deine Zinndorfer Freunde

Quelle: Scheinwerfer Rehfelde