Lebendiger Adventskalender 2022

28. 11. 2022

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Rehfelde, Werder und Zinndorf, die Vorweihnachtszeit bzw. Adventszeit hat wieder begonnen. Auch wenn dieses Jahr wieder viele traditionsreiche und liebevoll geplante Veranstaltungen und Feste in der Gemeinde stattfinden, werden das Redaktionsteam der Gemeindeseite und ich als Bürgermeister eine Tradition weiterführen. Deshalb möchten wir dieses Jahr gerne wieder die besinnliche und vorweihnachtliche Zeit und das Warten auf den Heiligabend mit einem „lebendigen Adventskalender“ begehen und bitte Sie alle um Ihre Beteiligung!

Schicken Sie Fotos von geschmückten Fenstern oder Vorgärten, Ihr Lieblingsplätzchenrezept oder eine winterliche Landschaft an die Redaktion der Gemeindeseite unter:

Das Redaktionsteam und ich freuen uns auf Ihre kreativen Beiträge. Lassen Sie uns jeden Tag mit einem Lächeln in der Weihnachtszeit starten.

Bild zur Meldung: Lebendiger Adventskalender 2022