+++  Jede Medaille hat zwei Seiten ...  +++     
     +++  Straßenbau nach Kassenlage  +++     
     +++  Zurück in die Zukunft  +++     
     +++  20. Rehfelder Information 2019  +++     
     +++  REHFELDE MOBIL übergeben  +++     
     +++  Schachnachwuchs erfolgreich  +++     
 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Hilfe beim Verkehrsunfall

Rehfelde, den 12.05.2019

(IR) Am vergangenen Samstag wurde die Rehfelder Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Glücklicher Weise bestätigte sich die Lage nicht. Der Patient war nicht im Fahrzeug eingeklemmt und wurde durch Ersthelfer betreut und an den Rettungsdienst übergeben. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle und zogen mittels Seilwinde das Fahrzeug aus dem Wald. Die kurz nach den Rehfeldern eingetroffen Kameraden aus Strausberg konnten den Einsatz abbrechen.

 

Foto: FF Rehfelde