Neue Liederweg-Broschüre

Rehfelde, den 03. 04. 2013

(HGH) Für den Liederweg Rehfelde-Werder-Zinndorf liegt jetzt eine 72-seitige Broschüre vor. Sie soll die Wanderer und Sänger auf dem Weg begleiten und auch abseits des Weges zum fröhlichen Gesang anregen. In dem Heft sind neben allen deutschen und polnischen Liedstrophen, die auf dem Weg zu finden sind, auch kleine Artikel zu Komponisten und Textern sowie Lied-Geschichten enthalten. Eine Notenzeile ermöglicht dem Kundigen, sofort den richtigen Ton zu treffen. Die Zeichnungen von Wolfgang Winkler, die Fotos Rehfelder Hobby-Fotografen und einige Gemälde vom Deutsch-Polnischen Maler-Pleinair illustrieren in vergnüglicher und anschaulicher Weise die Broschüre, die gegen eine Schutzgebühr von 4,00€ im Tourismuspavillon erworben werden kann.  Die Liederweg-Gruppe wird das Heft auch in Rehfelde und umliegenden Orten zum Vertrieb anbieten.

Bild zur Meldung: Neue Liederweg-Broschüre