1.250 Euro für die Kinder von Tschernobyl

Rehfelde, den 25. 12. 2012

(AR) Das notwendige Geld für einen vierwöchigen Erholungsaufenthalt für ein Kind für vier Wochen und für ein zweites Kind für 14 Tage ist beim traditionellen Adventskonzert des Rehfelder Sängerkreises in der Kirche Werder zusammen gekommen. Annemarie Rettig vom Aktionskreis Evangelischer Kirchen informierte darüber, dass in den Körbchen, die in der Kirche durch die Reihen gingen, 440,- € gezählt wurden, Weihnachtsspenden von 150,- € eingingen und im Basar mit Weinverkauf 649,- € erlöst wurden. Sie spricht allen, die zu dem Erlös beigetragen haben, einen ganz herzlichen Dank aus. Verlängernde Spenden für das zweite Kind aus Gomel sind beim Aktionskreis jederzeit willkommen. Die Kinder sind in 2013 vom 29. Juni bis 26. Juli in Hirschluch/Storkow.

Bild zur Meldung: 1.250 Euro für die Kinder von Tschernobyl

Luftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonSportplatzBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBahnhofstrasse