1. Mai 2022 - ein Tag in der 775-jährigen Geschichte Rehfeldes

02. 05. 2022

(KK) Also ging es raus auf den Sportplatz und während die einen sportlich unterwegs waren, andere Bratwurst aßen und das gute Wetter bei Musik genossen, hieß es für mich werben, werben, werben für unsere 3 tollen Festtage im September 2022.

Plakat zur 775-Jahrfeier vom 2. bis 4. September 2022

So kam ich gemeinsam mit der Rehfelder Lilienfee mit vielen interessierten Bürgern am Stand der Gemeinde ins Gespräch , beantwortete Fragen zur 775 Jahrfeier und konnte schon einige Eintrittskarten für das Konzert der beiden Bands „Die Pyjamas“ und „Belmondo“ am 3.9.2022 auf dem Sportplatz Rehfelde und anschließendem Tanz unter dem Sternenhimmel mit DJ Paul verkaufen. Nun geht es in den regulären Vorverkauf. Die Konzertkarten sind ab Dienstag bei post and more, im Tourismuspavillon am Bahnhof und in der Tankstelle Gaubig in Rehfelde erhältlich.

Plakat zu "Rehfelde tanzt und rockt" (2.-4. September)

Großes Interesse galt auch unseren „Silbertalern“, die wir anlässlich unseres 775-Jubiläums durch EuroMint anfertigen ließen. Der Verkaufsstart heute auf dem Sportplatz war ein voller Erfolg.
Wer Interesse an einer Sondermünze 775 Jahre Rehfelde in Gold oder Silber hat, findet in der TouristInfo Rehfelde kompetente Ansprechpartner. Den auf 775 Stk. limitierten Silbertaler kann man dort käuflich erwerben und auch mitnehmen, die Goldmünze wird auf Bestellung extra angefertigt.

Kathrin Krupski
Organisationsteam
775 Rehfelde

Bild zur Meldung: 1. Mai 2022 - ein Tag in der 775-jährigen Geschichte Rehfeldes