Auftakt - Radeln für Rehfelde

23. 08. 2021

Seit gestern geht es beim Stadtradeln im Landkreis Märkisch-Oderland wieder um die Wette. Deshalb traf sich heute das Team „Radeln für Rehfelde“ zur gemeinsamen traditionellen Auftakttour. Mit dabei die 93 jährige Vorjahresdrittplatzierte, Charlotte Henze.

Aufgrund des für Radfahrer ungeeigneten Zustandes des Zinndorfer Weges, beschlossen wir am Startpunkt „Bahnhof Rehfelde“ eine spontane Routenänderung. So ging es vorbei an Werder durch Zinndorf bis nach Lichtenow und von dort abseits der B1 auf einem tollen Radweg nach Hennickendorf. Hier teilte sich das Team auf. So konnten wir sowohl Rehfelde-Dorf als auch den Ortsteil Herrensee mit seinem neuen Radweg in unsere Tour integrieren. Am Rehfelder Kreisel vereinte sich das Team wieder und radelte gemeinsam die letzten Kilometer bis zum Zielpunkt Bahnhof Rehfelde.

Es war ein schönes Tourerlebnis bei idealen Wetterbedingungen. Jeder von uns hat es auf ca 20 km gebracht.

Nun heißt es: WEITER IN DIE PEDALE TRETEN, denn jeder Kilometer zählt.

Wer mitmachen möchte, die Anmeldung ist jederzeit möglich und alle gefahren Kilometer sind bis zu einer Woche nachträglich noch eintragbar.

Wir radeln gemeinsam im Team „Radeln für Rehfelde“  bis zum 10.09.2021

Hilfe und Informationen gerne unter

Wer anonym radeln will, ich sammle auch gern alle gefahren Kilometer ohne Registrieren und schreibe sie dem Sammelsurium „Zettel Wirtschaft“ gut.

Eine email pro Woche mit den Kilometern an mich genügt.

Fröhliches Weiterradeln wünscht Teamleiterin

Kathrin Krupski