+++  45. Rehfelder Information 2018  +++     
     +++  Aktuelles aus dem Bildungsausschuss 11/2018  +++     
     +++  Vor 80 Jahren  +++     
     +++  Mobilitätsdrehscheibe Bahnhof  +++     
     +++  Neuer Bürgermeister in der Partnergemeinde  +++     
     +++  NEUES aus der Rehfelder Heimatstube  +++     
     +++  Dritte Radel-Saison beendet  +++     
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Verkehrsunfall in Herrensee

Herrensee, den 02.11.2018

(IR) Am 01. November 2018 wurden die Kameraden der Rehfelder Feuerwehr von der Regionalleitstelle zu einem Verkehrsunfall in Herrensee – Schlagweg/Karl-Liebknecht-Straße alarmiert. Ein Pkw war gegen einen Baum geprallt.

Die eingesetzten Kräfte sicherten die Einsatzstelle und unterstützten den Rettungs- und den Abschleppdienst. Als das Fahrzeug beseitigt war, musste auch der beschädigte Baum gefällt werden, weil dieser durch den Aufprall sehr stark beschädigt wurde.

 

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Rehfelde --> hier

 

Foto: FF Rehfelde