BannerbildBannerbildGrundschuleBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschFuchsbauBannerbildTankstelleBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildReweLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBannerbildBannerbild
     *  Spenden Sie Kinderbücher!  *     
     *  Üben für „Rehfelde Radeln zum 775“  *     
     *  Arbeitseinsatz – Vorbereitung 775-Jahrfeier  *     
 

Sirene alarmierte zu Verkehrsunfall

Rehfelde, den 23. 02. 2018

(IR) Gestern war wieder die Sirene in Rehfelde nicht zu überhören. Die Kameraden der FF Rehfelde wurden zu einem Verkehrsunfall in Garzau-Garzin alarmiert.

In der Polizeimeldung heißt es dazu:

Fahrer war eingeklemmt – Garzau - Am Donnerstag gegen 09.25 Uhr kam es in der Gladowshöher Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 24 Jahre alter Mann war mit seinem Opel gegen eine Laterne geprallt und im Auto eingeklemmt worden. Kameraden der Feuerwehr kamen zu seiner Bergung zum Einsatz. Der Fahrer wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Unfallstelle bis ca. 10.45 Uhr gesperrt werden.

 

Die Rehfelder betreuten die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und sicherten die Einsatzstelle und die Landung des Rettungshubschraubers Christoph 49 ab.

 

Lesen Sie die Einsatzberichte der FF Rehfelde à hier

 

Bild zur Meldung: Foto: FF Rehfelde

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

09. 08. 2022 - 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

09. 08. 2022 - 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

09. 08. 2022 - 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

Aufruf

 
SportplatzGrundschuleBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen Busch