Erfolgreicher 14. Rehfelder Lilienlauf: Ein Abend voller Sport und Freude

10. 06. 2024

Am 7. Juni fand der 14. Rehfelder Lilienlauf statt und lockte über 90 Teilnehmer an, die sich dem sportlichen Wettkampf stellten. Von den Jüngsten bis zu den Erwachsenen waren Läufer aller Altersklassen vertreten. Besonders beeindruckend war der jüngste Teilnehmer, der im Alter von nur drei Jahren eine Strecke von 400 Metern absolvierte – eine bemerkenswerte Leistung, die großen Applaus erntete.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und sorgte für viel Freude und Begeisterung bei den Teilnehmern und Zuschauern. Für jedes Kind gab es eine Medaille als Anerkennung für ihre Teilnahme und ihre sportlichen Leistungen. Die erstplatzierten Erwachsenen wurden mit Pokalen geehrt, was für zusätzliche Motivation und Ehrgeiz bei den Läufern sorgte.

Organisiert wurde der Lilienlauf von der SG Grün Weiß Rehfelde, die gemeinsam mit zahlreichen Helfern eine reibungslose und schöne Veranstaltung auf die Beine stellten. Dank des Engagements und der Unterstützung der Organisatoren und Helfer konnte der Lauf in einer angenehmen und familiären Atmosphäre stattfinden.

Der 14. Rehfelder Lilienlauf war nicht nur ein sportlicher Wettkampf, sondern auch ein Tag des Gemeinschaftsgefühls und der Freude, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses wunderbaren Events beigetragen haben!

Bild zur Meldung: Erfolgreicher 14. Rehfelder Lilienlauf: Ein Abend voller Sport und Freude