+++  Energie-Genossen informieren  +++     
     +++  Altbau der Kita Fuchsbau wird gedämmt  +++     
     +++  Herbstputz am Stern und in Herrensee  +++     
     +++  Herbstputz am Naturlehrpfad  +++     
     +++  Neue Broschüre zum Liederweg  +++     
 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Frühjahrsputz 2018 - Kinderhort "Raxli-Faxli"

Rehfelde, den 16.04.2018
(DM) Am 14.April war es mal wieder so weit, der Frühjahrsputz in der Gemeinde Rehfelde stand an. Natürlich auch bei uns im Hort. Obwohl es am Anfang noch regnete, sind viele fleißige Eltern und Kinder vorbei gekommen, um unseren Spielplatz, den Schulhof und die anderen Spielflächen zu reinigen. Es wurde geharkt, geschippt, Hecke geschnitten und auch unsere Blumentöpfe aus unseren Räumen bekamen frische Erde.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer! Um 12.00Uhr gab es für alle Helfer die lecker, selbstgekochte Suppe der KITA „Fuchsbau“. Nachdem alle ihre Suppe aufgegessen hatten, kam sogar die Sonne heraus und der Frühjahrsputz konnte zu Hause weiter gehen.
 
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frühjahrsputz 2018 - Kinderhort "Raxli-Faxli"