Das erste große Spiel

Rehfelde, den 21. 03. 2016

(BG) Am gestrigen Sonntag machten sich die Fußball-Bambinis auf den Weg nach Schöneiche. Für die kleinsten Rehfelder Fußballer ging es das erste Mal zu einem richtigen Fußballspiel. Gespielt wurde 3x15 Minuten mit kleinen Pausen, so dass die Kinder auch einmal Luft holen konnten.

Nach gut einer Stunde gingen die Rehfelder als Sieger vom Platz - Endstand 9:3 für die Grün-Weißen Bambinis. Die Kinder, Eltern und Großeltern waren absolut stolz über ihren ersten Sieg. Es war ein erfolgreicher Sonntag für SG Grün Weiss Rehfelde, denn die Bambinis sind die Fußballer der Zukunft.

Für die 10 bis 12 kleinen kleinen Aktiven wird noch ein Trainer/Mannschaftsleiter gesucht.

Wer Interesse hat, kann sich bei:

• Björn Grabert   0170/3480169  oder
  • Denny Würtz    0176/21152819 anrufen.

Bild zur Meldung: Das erste große Spiel