Kicken, kegeln, feiern

Rehfelde, den 02. 05. 2012

(SF) So wurde das Rehfelder Sport- und Volksfest zum 1. Mai in den Printmedien angekündigt und die Rehfelder und ihre Gäste haben diese Aufforderung bei sonnigem Wetter umgesetzt.

Toll mit welchem Engagement und mit welcher Freude alle Beteiligten das Fest gefeiert haben. Neben vielen Ständen von Firmen, Vereinen und Parteien, die schon traditionell zum Bild des Volksfestes gehören, präsentierten sich in diesem Jahr das Team Aqua Ballanlage aus Potsdam und die Freunde des Flugzeugmodellbaus zum ersten Mal den zahlreichen Besuchern.

Mit kleinen Showeinlagen begeisterten die Besucher in diesem Jahr die Sportlerinnen der Sektion Line Dance und Aerobic.

Verschiedene sportliche Aktivitäten riefen die Sportlerinnen und Sportler auf den Plan. Hier seien stellvertretend für alle die Sieger des Volleyballturniers aus unserer polnischen Partnerstadt Zwierzyn und die Sieger des Fußballturniers, das A-Team Rehfelde, genannt.

Der Bürgermeisterpokal wurde diesmal für eine Jugend- und eine Erwachsenenmannschaft vergeben. Sieger bei den Erwachsenen waren zum wiederholten Male die Garzauer Sportfreunde und bei den Jugendlichen setzten sich die „Grünen Teufel Rehfelde“ durch.

Wir gratulieren all unseren Preisträgern.

Die durch die Sektion Gymnastik organisierte Tombola erfreute sich wie immer großer Beliebtheit. Unseren herzlichen Dank an alle Sponsoren die zum Gelingen des Sport- und Volksfestes beigetragen haben.

Ja und um unser Fest rundherum zum Erfolg werden zu lassen, hat Thomas Vollrath mit dem Team „Zur alten Linde“ für das leibliche Wohl aller gesorgt.

Fazit

Ein gelungenes Fest – Danke an unsere Rehfelder BürgerInnen, SportfreundInnen und die vielen Gäste.

Tschüss bis zum Sport- und Volksfest 2013

Bild zur Meldung: Kicken, kegeln, feiern

Mit Grün-Weiss in den Mai (02. 05. 2012)