Weihnachtsgrüße des Bürgermeisters

23. 12. 2022

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Rehfelde, Werder und Zinndorf,

das Jahr 2022 war für die Gemeinde Rehfelde endlich wieder ein Jahr der Feste und Veranstaltungen. Viele Vereine und Initiativgruppen nutzten das 775 jährige Jubiläum der Gemeinde, um Ihre eigenen Festveranstaltungen durchzuführen, oder die Bürgerinnen und Bürger zu öffentlichen Feierlichkeiten einzuladen. Mein Dank geht an alle Ehrenamtliche, Bürgerinnen und Bürger, aber auch Gemeindevertreter,  die dieses Jahr so unvergesslich gemacht haben.

Doch auch dieses Jahr steht mit dem Beginn der Weihnachtsfeiertage vor dem Abschluss.

Ich wünsche Ihnen, auf diesem Wege, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Nutzen Sie die Gelegenheit, auch einmal über die Dinge nachzudenken, die wirklich wichtig sind.

Mein größter Wunsch für das kommende Kalenderjahr 2023 ist Frieden und Gesundheit auf der Welt.

Auf einer Weihnachtsfeier hörte ich dazu den passenden Spruch : "...die besten Geschenke liegen nicht unter dem Weihnachtsbaum, sondern Sie sitzen mit einem gemeinsam am Weihnachtstisch..."

In diesem Sinne Frohe Weihnachten.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Ihr Patrick Gumpricht