GrundschuleBannerbildBannerbildBannerbildReweLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildGrundschuleBannerbildLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBannerbildTankstelleFuchsbauBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbild
 

Information zur Baumaßnahme Parkplatz Poststraße

03. 03. 2021

In der Ortslage Rehfelde ist der Bau eines Parkplatzes an der L233 vorgesehen. Die Baumaßnahme ist von der Gemeinde Rehfelde, vertreten durch das Amt Märkische Schweiz ausgeschrieben worden. Der Parkplatz wird in Pflasterbauweise erstellt. Die Firma, die mit dem Bau beauftragt worden ist, baut momentan den Gehweg in Rehfelde-Dorf. Nach dem Abschluss dieser Maßnahmen ist geplant, dass diese dann zur Poststraße umsetzt, um den Parkplatz zu errichten. 
Nach dem Auftrag ist der Beginn ab 29.03.2021 vorgesehen. Bauende soll der Anfang Mai 2021 sein, soweit die Witterung es zulässt.

 

Bild zur Meldung: Information zur Baumaßnahme Parkplatz Poststraße

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

23. 06. 2021

- 13:00 Uhr
 

23. 06. 2021

- 18:30 Uhr
 

24. 06. 2021

- 13:00 Uhr
 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

Partnergemeinde

 
Luftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonBahnhofstrasseSportplatzBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseGrundschule