Die Steinschlange wird länger

Rehfelde, den 30. 04. 2020

(CnK) Sie „lebt“ wie berichtet seit kurzem im Hexenmärchenwald (Weg) im Naturlehrpfad. Sie hat viele bunte, lustige Stein-Körper, die täglich mehr werden. Gestern Morgen hatte sie schon 115 (Stein)Glieder. Manche sind klein, andere groß aber alle sehr liebevoll gestaltet.

Wer sie noch nicht entdeckt hat, sollte sich auf einen Spaziergang durch den Naturlehrpfad begeben, (natürlich immer noch unter Einhaltung der Abstandsregeln) und eventuell gleich einen gestaltetet Stein dazu legen.

Wenn dann noch Jemand eine Idee hat, wie und wo die bunter Steinschlange längerfristig verbleiben kann, der melde sich bei mir oder den/ die unbekannten Ideengeber und Glücksbringer wenden. Dazu müssten sich diese zu erkennen geben.

Cerstin Kopprasch

Bild zur Meldung: Logo Naturlehrpfad

Steinreihe am Naturlehrpfad (18. 05. 2020)

Luftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseTourismuspavillonBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschSportplatzGrundschuleLuftbilder - Steffen Busch