Sitzungen der Gemeindevertretung im Amtsbereich Märkische Schweiz

19. 03. 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, in Abstimmung mit den amtsangehörigen Gemeinden, finden bis auf weiteres keine gemeindlichen Sitzungen der Vertretungen, der Ortsbeiräte und der Ausschüsse statt. Ausnahmen bilden vorerst die Sitzungen der Gemeindevertretung der Gemeinde Garzau-Garzin am 30.03.2020 und der Gemeindevertretung der Gemeinde Rehfelde am 31.03.2020. Diese finden wie angekündigt statt.

Sollten darüber hinaus Entscheidungen zu treffen sein, die keinen Aufschub dulden, werden entsprechende Sitzungen der Gremien einberufen und bekannt gemacht. Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Präventionsmaßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus zu Beginn der Sitzungen die Namen aller Teilnehmer auf einer entsprechenden Liste erfasst werden und das entsprechende Vorkehrungen die ein Ansteckungsrisiko verringern können, getroffen werden.

Grundsätzlich bitten wir Sie zu überlegen, ob Ihre Anwesenheit erforderlich ist und/oder Sie Ihre Anfragen für die Einwohnerfragestunde auch vorab auf dem schriftlichen Weg einreichen können. Hierfür steht Ihnen das allgemeine E-Mail versenden des Amtes zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Bleiben Sie bitte gesund!

M. Böttche

Amtsdirektor

Bild zur Meldung: Sitzungen der Gemeindevertretung im Amtsbereich Märkische Schweiz