+++  Pilgerhaus eröffnet im Herbst 2019  +++     
     +++  Eine Durchreise mit Haltepunkten  +++     
     +++  Regional und originell  +++     
     +++  IGOB wird wiederbelebt  +++     
     +++  Feuerwehrfest im Fuchsbau  +++     
     +++  Bauarbeiten am Kreisverkehr in Rehfelde  +++     
     +++  Für verlässliche Verbindungen auf der RB26  +++     
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Sport macht Spaß

Rehfelde, den 10.05.2019

(AG) Am 8.5. waren die Spatzen-  und Schmetterlings-Kinder der Kita Fuchsbau wie jeden Mittwoch in der Turnhalle und haben sich bei verschiedenen Sportspielen ordentlich ausgetobt.

Diesmal ging es zum Mittagessen nicht zurück in die Kita, sondern in die Schulmensa. Alle Kinder waren sehr aufgeregt. Aber alles hat super geklappt.

Als Überraschung ging es danach noch auf den Hortspielplatz, wo wir viele bekannte Gesichter wieder getroffen haben. Das war ein sehr spannender und schöner Tag für unsere Kitakinder und uns.
 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sport macht Spaß