Der Landrat im Gespräch

Rehfelde, den 18. 05. 2018
(Pressemitteilung MOL 31/2018) Am Donnerstag, dem 31. Mai 2018, startet der Landrat des Landkreises Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt, sein neues Dialogforum „Der Landrat im Gespräch“.
Landrat Gernot Schmidt erklärt hierzu: „Jeder von uns trägt Verantwortung in unserem Gemeinwesen. Darüber hinaus hat aber auch jeder die Möglichkeit von Mitgestaltung und Teilhabe. Politik ist darauf angewiesen, dass sie die Stimmungen und Meinungen der Bürgerinnen und Bürger kennt. Als Zuhörer möchte ich mir vor Ort ein Bild machen um zu wissen, wo der Schuh drückt.“
In den Dialogforen in den einzelnen Kommunen können die Einwohner des Landkreises ihre Anliegen auf kurzem Weg direkt mit dem Landrat erörtern. Von 18:00 bis 20:00 Uhr sind Bürgerinnen und Bürger dazu in der Freiwilligen Feuerwehr Müncheberg (Eberswalder Str. 12B, 15374 Müncheberg) herzlich willkommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Parkplätze vor Ort nur den Kameraden der Feuerwehr vorbehalten sind. Nutzen Sie daher bitte die Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bild zur Meldung: Der Landrat im Gespräch