Fördermittelantrag positiv beschieden

Rehfelde, den 24. 07. 2017

Am 22. Mai. 2017 reichte der Förderverein zur Kommunalen Entwicklung Rehfeldes e.V. seinen ersten Fördermittelantrag bei der agrathaer GmbH im Rahmen „Aktion gesunde Umwelt“ für das Projekt „Im Einklang mit der Natur – Rekultivierung und Erweiterung des bereits bestehenden Naturlehrpfads in Rehfelde“ ein.

Wir freuen uns sehr, dass wir für unser eingereichtes Projekt am 10. Juli 2017 einen Zuwendungsbescheid in Höhe von 2.500 € erhalten haben und somit die Gestaltung des Naturlehrpfades mit allen Partnern weiter voranbringen können.

Unsere Maßnahmen werden durch das Ministerium für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft aus der Konzessionsabgabe Lotto gefördert.

Wir möchten uns für die Unterstützung bei unseren Projektpartnern recht herzlichen bedanken:

• Förderverein der Grundschule Rehfelde e.V.
  • Förderverein KITA Fuchsbau e.V.
  • Team des Hortes „Raxli-Faxli“
  • Rehfelder Heimatfreunde e.V.
  • Arbeitsgemeinschaft Naturlehrpfad
  • Gemeinde Rehfelde

Sigrid Friedel

Vorsitzende des Fördervereins zur Kommunalen Entwicklung Rehfeldes e.V.

Bild zur Meldung: Fördermittelantrag positiv beschieden