Sport und Übernachtung der Kinderfeuerwehr

Zinndorf, den 06. 03. 2017

(MS) Am 04. März trafen sich um 16 Uhr die Betreuer, um die letzten Vorbereitungen zu besprechen. Es war wieder Sport in der Sporthalle angesagt mit Übernachtung im Feuerwehrgerätehaus und vieles mehr. Um 16.15 Uhr kamen dann die Kids mit viel Gepäck und Rucksäcken.

Um 17 Uhr waren wir in der Sporthalle, wo wir Spiele spielten und auch Hindernisse überwinden mussten. Als letztes wurde dann Fußball gespielt bis es um 18.30 Uhr hieß: „Umziehen und zurück zur Feuerwehr“.

Dann wurde auf das Abendessen gewartet, wo es Pommes und Pizza gab. Danach wurde gemalt und Eis gegessen. Gegen 20.30 Uhr ging es dann los zur Nachtwanderung mit Taschenlampe durch den Ort und die Umgebung. Anschließend hieß es Betten machen und einen Film einlegen und die Nachtruhe genießen. Gegen 23.00 Uhr haben dann alle geschlafen.

Am Sonntag morgen um 6.30 Uhr waren die Kids munter, wo dann Aufstehen und Aufräumen auf dem Plan stand und das gemeinsame Frühstücken. Gegen 09.30 Uhr wurden die Kids von den Eltern abgeholt.

Es war wieder ein toller und ereignisreicher Tag für die Kinder. Wir danken allen, die uns dabei unterstützt haben und hoffen auf noch viele weitere schöne Tage mit den Kindern.

Bild zur Meldung: Sport und Übernachtung der Kinderfeuerwehr