Sportkrümel und Bambinis feiern Saisonabschluss

Rehfelde, den 22. 06. 2015

(BG) Am vergangenen Freitag feierten die Rehfelder Sportkrümel und Fußball-Bambinis ein wunderschönes Abschlussfest auf dem Sportplatz. Es begann mit sportlichen Aktivitäten für die Kinder, aber auch die Eltern machten ordentlich mit. Für die Kinder gab es Sackhüpfen, Hindernislauf und vieles mehr. Die Eltern bewiesen sich auch beim Fussball als starker Gegner für die Kids, aber am Ende hatten die Kinder die Nase vorn.

Selbst der kleine Regenschauer konnte die Aktivitäten nicht stoppen. Diese Unterbrechung wurde als kleine Pause zur Stärkung mit leckeren Salaten, Wiener, Bratwurst, Buletten  und Grillfleisch genutzt. Danach ging das lustige Treiben weiter, alle hatten riesigen Spaß bei diesem Fest.

Die Eltern und Kinder bedanken sich ganz herzlich bei Familie Smith, die eine große Tasche mit 10 Trainingsbällen als Geschenk für die Bambinis mitbrachte, bei der Fleischerei Höhne für die leckeren Grillsachen und auch bei allen anderen Unterstützern dieses Festes.

Der größte Dank geht aber an die Trainer der Mannschaften, die in zahlreichen Stunden die Kinder fördern – danke an Catrin Rauter bei den Sportkrümeln und Stefan Wilke bei den Fussball-Bambinis.

Bilder vom Saisonabschluss --> hier

Bild zur Meldung: Sportkrümel und Bambinis feiern Saisonabschluss