Lila - kann sehr schön sein

Rehfelde, den 16. 06. 2015

(RD) Lila-Heimat-Tour 2015 stand in großen Lettern auf Spruchbändern und Plakaten. Das Team des Heimatbäckers mit Sitz in Pasewalk und einer Filiale in Rehfelde hatte im Rahmen der sozialen Partnerschaft mit jetzt 248 Vereinen zum Fest in den  Strausberger Sport- und Erholungspark eingeladen. Mitgestalter waren auch der ZINNDORFER BÜRGERVEREIN e.V., der gleichzeitig Förderverein der Feuerwehr Zinndorf ist, und solche Vereine wie die Boxunion Strausberg, der Wartenberger Sportverein  und die Giantis Cheerleader Berlin. Die Zinndorfer hatten sich mit dem Familienorchster Famony verstärkt und konnten so einen starken Programmbeitrag mit dem Sender 94.3 RS2 leisten.

Anerkannt wurde der Beitrag auch vom Geschäftsführer, Herrn Möller, der den Zinndorfern für gute Partnerschaft eine ansehliche Spende überreicht hat. Mit der Zusage, auch zukünftig zusammen zu arbeiten und zum Oktoberfest 2016 einen gemeinsamen Höhepunkt gestalten zu wollen, fand ein schöner Nachmittag sein Ende.

Zukünftig will sich auch die SG Grün-Weiss Rehfelde an der Partnerschaft beteiligen.

Bilder von der Tour --> hier

Bild zur Meldung: Lila - kann sehr schön sein

SportplatzBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen Busch