Förderverein zur Kommunalen Entwicklung Rehfeldes gratuliert

Rehfelde, den 03. 04. 2017

(SF/IR) Der Vorstand des neu gegründeten Fördervereins zur Kommunalen Entwicklung Rehfeldes gratulierte am 01. April der Pflege-Brücke Rüdersdorf zur Eröffnung seiner neuen Räumlichkeiten in Rehfelde, Bahnhofstraße 24 im Gebäude der ehemaligen Sparkasse. Die Pflege-Brücke Rüdersdorf ist Gründungsmitglied des Vereins und wird sich in der Gemeinde den Anforderungen zur Betreuung der älteren Menschen stellen. Der Vereinsvorstand wünscht dem Team alles Gute.

Über gute Ideen, interessante Vorschläge und nützliche Hinweise freut sich der Verein. Sollte Interesse an der Mitarbeit im Verein oder an Einzelprojekten bestehen, können Angebote gern per E-Mail an die Adresse foerderverein@gemeinde-rehfelde.de übermittelt werden.

Die Schar der Gratulanten führte Bürgermeister Reiner Donath an. Er würdigte die Eröffnung des Pflegestützpunktes in Rehfelde als unverzichtbaren Beitrag für die Betreuung der Bürgerinnen und Bürger in der wachsenden Gemeinde und über die Ortsgrenzen hinaus.

Bild zur Meldung: Gratulation zur Eröffnung: Reiner Donath, Jana Tschakert, Bianka Jeschek, Gerhard Schwarz (v.l.)

SportplatzGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonBahnhofstrasse