2. Generalversammlung der Rehfelde-EigenEnergie eG

Rehfelde, den 28. 04. 2013

(HG) Am Freitag der letzten Woche fand die diesjährige Generalversammlung der Genossenschaft Rehfelde-EigenEnergie eG statt. Der Aufsichtsrat und der Vorstand gaben ihren Bericht über ein halbes Jahr Geschäftstätigkeit seit der Gründung der Genossenschaft ab. Das wichtigste Datum der Berichtszeit war der 1. März 2013, an dem die Genossenschaft in das Genossenschaftregister eingetragen wurde. Der Genossenschaftsverband hatte die eingereichten Unterlagen Geschäftsplan, Satzung und Geschäftsordnungen für gut befunden  und die Eintragung in das Register empfohlen.
Der Jahresabschluß wurde dann einstimmig von der Generalversammlung festgestellt und Aufsichtsrat und Vorstand entlastet.
Der Vorstandsvorsitzende Bernd Bechly gab dann noch einen Ausblick auf die Jahre 2013/14 und insbesondere auf die in Vorbereitung befindlichen Projekte Photovoltaik und Windkraft. Den gesamten Vortrag mit Bericht und Vorausschau können Sie HIER nachlesen.

Bild zur Meldung: 2. Generalversammlung der Rehfelde-EigenEnergie eG

2. Generalversammlung der Rehfelde-EigenEnergie eG (28. 04. 2013)