Schwerer Start nach Aufstieg

Rehfelde, den 25. 08. 2020

Schwerer Start nach Aufstieg

Grün-Weiße Fußballer unterliegen Erkner mit 5:2

(sdm) In der letzten Saison hatten die Rehfelder Fußballer und ihre Fans mit dem Aufstieg in die Landesliga Süd viel Grund zum Feiern. Dass der Einstieg für die Aufsteiger nicht einfach werden würde, haben wohl wenige bezweifelt, wie das erste Spiel gegen den FV Erkner zeigte.

Schon der zweiten Minute trafen die Gäste aus Erkner, was Pascal Haase direkt in der dritten Minute wieder ausglich. Den 106 Gästen am Rehfelder Sportplatz war schnell klar: Das wird eine spannende Partie. Die beiden Teams schenkten sich nichts. Erst in der 47. Und 61. Minute trafen die Erkneraner erneut, bevor der Rehfelder Maximilian Terzenbach in Minute 75 nachlegte. Doch in der 90. Und 93. Spielminute machten die Kicker des FV Erkner 1920 klar, dass sie als Landesliga-Fußballer ihre erste Pflichtaufgabe in der Meisterschaftsrunde 2021 souverän absolvieren.

Einen Spielbericht der MOZ gibt es hier: https://www.moz.de/landkreise/oder-spree/fuerstenwalde/artikel6/dg/0/1/1821819/

Bild zur Meldung: SG Grün-Weiß Fußball Danke

SportplatzLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseBahnhofstrasseGrundschuleLuftbilder - Steffen Busch