Rehfelde radelt fleißig mit - Ergebnis der 1. Woche

Rehfelde, den 29. 08. 2018
(RT) Die Gruppe „Radeln für Rehfelde“ hat nach sieben Tagen STADTRADELN nun schon zwölf aktive Teilnehmer und schon über 1.000 Kilometer geradelt. Immerhin eine Strecke von Rehfelde nach Bern. Damit sitzen unsere Wettkampfteilnehmer schon rund 70 Stunden auf dem Sattel und haben knapp 150 Liter Benzin eingespart.
Damit sind wir schon ganz gut im Rennen und liegen in der Kategorie „Absolute Kilometer“ auf dem zweiten Platz im Landkreis Märkisch-Oderland.
Aber es ist ein knappes Rennen und wir freuen uns, wenn weitere Rehfelder mitradeln. Eine Anmeldung ist bis zum Ende des Fahrzeitraumes möglich. Es zählt jeder Kilometer und jeder aktive Teilnehmer und jede aktive Teilnehmerin. Denn bei dieser Kategorie liegen wir noch auf Platz 4.

Das können wir besser!
Wer seine gefahrenen Kilometer nicht jedem Wissen lassen möchte, muss das auch nicht tun. Dafür muss man nur die ausliegenden Anmeldeformulare und die erfassten Kilometer bei der Tourismusinformation oder im Bürgeramt abgeben oder in den Briefkasten stecken.
Bei Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung
• klimaschutzmanager@gemeinde-rehfelde.de
• Tourismuspavillon - 033435/ 709062

Bild zur Meldung: Rehfelde radelt fleißig mit - Ergebnis der 1. Woche