F1 Junioren sind Herbstmeister

Rehfelde, den 23. 11. 2017

Laut wurde es am 18. November auf dem Sportplatz in Rehfelde, als der Schlusspfiff ertönte. Mit einem deutlichen 9:1 besiegten die Grün-Weissen F1-Junioren aus Rehfelde die Germania Schöneiche II, sicherten sich somit den 1. Platz in der Tabelle der Vorrunde der Staffel Mitte und damit die Teilnahme an der Meisterschaft zur Rückrunde.

„Herbstmeister sind wa!“ schrien die Kinder laut und machten gleich wie ihre großen Vorbilder eine „La-Ola-Welle“ vor ihren Beifall klatschenden Fans, die wie immer reichlich erschienen waren.

Es war eine sehr erfolgreiche Hinrunde unserer Mannschaft, die ungeschlagen alle Spiele gegen starke Gegner meisterte.

Die Entwicklung der Mannschaft und vor allem der Zusammenhalt wurde sogar kürzlich vom Verein als beste Fußball-Jugendmannschaft ausgezeichnet.

Dafür wollen wir uns noch einmal beim Verein Abteilung Fußball für die Wahl und bei den Ordnern der 1. Männermannschaft Herrn Krüger, Herrn Rentsch und Herrn Wruck für die gesammelten Sachspenden recht herzlich bedanken.

Bedanken möchte ich mich auch noch einmal bei den Eltern der Mannschaft, die wie immer tatkräftig und unterstützend zur Seite stehen.

Spannend wird es noch einmal am 2. Dezember für unsere Kicker, wenn sich dann alle Erstplatzierten aus den sechs Vorrunden-Staffeln der Kreisliga Ostbrandenburg zur Futsal Hallenkreismeisterschaft in Schöneiche treffen und messen dürfen.

Leider fehlt uns noch immer ein Nachfolger als Trainer, der dieses tolle Team übernehmen und weiterhin betreuen möchte. Bei Interesse bitte beim Verein SG Grün-Weiss Rehfelde melden.

Denny Würtz

Trainer F1 Junioren

SG Grün-Weiss Rehfelde

Bild zur Meldung: F1 Junioren sind Herbstmeister