Luftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildReweBannerbildLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildTankstelleFuchsbau
     *  Spenden Sie Kinderbücher!  *     
     *  Üben für „Rehfelde Radeln zum 775“  *     
     *  Arbeitseinsatz – Vorbereitung 775-Jahrfeier  *     
 

Mittwochstouren wieder gestartet

Rehfelde, den 04. 05. 2017

(HK) Die Rehfelder Radlersaison 2017 wurde nun schon mit der 2. Tour weitergeführt. Insgesamt machten sich am Mittwoch 15 Radlerinnen und „ler“ auf den Weg nach Waldsieversdorf. Vom Rehfelder Bahnhof ging es über Garzau, Garzin, Liebenhof und Buckow zum Cafe Tilia in Waldsieversdorf.

Bei zum Teil sogar schönem Sonnenschein, leider aber mit Gegenwind, wurde die Fahrt forsch angegangen und auch beendet. Sehen die Radler auf dem Foto bei der Rückkehr in Rehfelde nicht noch frisch und munter aus? Die fehlenden Teilnehmer sind schon vorher für ihre Heimfahrt abgebogen. Hier wird noch einige Erziehungsarbeit zu leisten sein.

Am nächsten Mittwoch geht’s weiter. Jeder kann mitfahren und ist willkommen. Treffpunkt ist der Tourismus-Pavillon am Bahnhof Rehfelde immer um 14.00 Uhr. Nach der 5. Tour geht es den Beinen dann bestimmt besser und der Kontakt zum Sattel wird auch trainiert.

 

Bild zur Meldung: Mittwochstouren wieder gestartet

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 08. 2022 - 19:00 Uhr Zeitraum bis 21:00 Uhr

 

09. 08. 2022 - 14:00 Uhr Zeitraum bis 16:00 Uhr

 

09. 08. 2022 - 14:00 Uhr Zeitraum bis 16:00 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

Aufruf

 
Luftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonGrundschuleBahnhofstrasseBahnhofstrasseBahnhof HerrenseeSportplatz