Hallenmasters der F- Junioren Kreisklasse

Rehfelde, den 10. 12. 2016

(BG) Am 2. Adventsonntag folgten die Rehfelder F 2 Junioren der Einladung nach Strausberg. Um 12 Uhr starteten wir in Richtung Sporthalle am Oberstufenzentrum. In der Halle trafen sich jeweils die erstplatzierten der Staffeln aus der Kreisklasse.

Unser erstes Spiel bestritten wir gegen den 1. FC Schöneiche. Wir konnten mit einer starken Mannschaftsleistung mit 1:0 gewinnen.

Im zweiten Spiel bekamen wir es mit dem SV Gartenstadt zu tun. Leider brachten wir die 2:0 Führung nicht über die Zeit und bekamen in der letzten Minute noch zwei Tore rein und so hieß es am Ende 2:2.

Danach ging es gegen die Eintracht aus Reichenwalde an den Start. Unsere Mannschaft ließ den Ball laufen und gewann das Spiel souverän mit 1:0.

Dann war die Spielgemeinschaft Buckow/Waldsieversdorf unser Gegner. Nach einem spannenden Spiel hieß es am Ende 1:0 für die Rehfelder Kids.

Im fünften Spiel ging es um alles. Wir mussten gegen den FC Strausberg ran. Es war ein packendes Spiel, in dem unsere Kids alles geben mussten. Leider reichte es am Ende nicht, der Sieg ging an den FC Strausberg.

Das Fazit von dem Turnier: der FC Strausberg, 1. FC Schöneiche und die SG Grün-Weiss Rehfelde lieferten sich spannende Spiele und am Ende entschieden nur die Tore über den Turniersieg.

Wir als Trainer möchten uns bei den Kids, aber auch bei den mitgereisten Fans bedanken.

Eure Trainer Denny und Björn

Bilder vom Turnier --> hier

Bild zur Meldung: Hallenmasters der F- Junioren Kreisklasse

TourismuspavillonBahnhofstrasseBahnhof HerrenseeSportplatzBahnhofstrasseGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen Busch