Sportlerball der Grün-Weissen

Rehfelde, den 23. 11. 2016

(Eigenbericht Grün-Weiss Rehfelde) Die SG Grün-Weiss Rehfelde e.V. lud auch in 2016 zum Sportlerball in die Gaststätte  „Zur alten Linde“ ein.

Dieser Einladung sind am 12. November 2016 viele Sportfreunde, Ehrengäste, Sponsoren und Freunde des Vereins gefolgt. Eröffnet wurde der Ball durch den Vorstand, der sich den Anliegen der Mitglieder widmete. Natürlich nicht so wie sonst ... Nein in einer kleinen,  sehr feinen und lockeren Vorstandssitzung! Die Sektion Mädchentanz rundete mit zwei wunderschönen Tänzen die Eröffnung ab. Dankeschön.

Es folgten Ehrungen wie "Fußballer des Jahres", dreimal die "Sektion des Jahres", Dankesworte und ein kurzer Rückblick auf das Jahr 2016. Dann durfte gegessen und getrunken werden. Ein Dankeschön an das Team der Linde mit Silvana & Thomas.

Und was wäre dieser Ball ohne Tombola? Ein gelungener Abend, so die Worte von vielen Gästen. Also Sportfreunde auf ein Neues! Wir sagen allen Danke und Sport frei bis 2017.

Bilder vom Sportlerball --> hier

Bild zur Meldung: Sportlerball der Grün-Weissen