Feuerwehrjugend erfolgreich

Zinndorf, den 19. 06. 2016

(MS) Die Feuerwehren Werder und Zinndorf sind mit der Jugendabteilung nach Trebnitz zur Bereichsmeisterschaft gefahren und mit insgesamt vier Mannschaften gestartet -  einmal AK 15-18w und AK 10-14m und zwei Mannschaften U10. Die Mannschaften sind gut in den Wettkampf gekommen und die Zeiten konnten sich sehen lassen. Im zweiten Lauf wurden die Zeiten noch einmal getoppt und alle wussten, dass alles gegeben wurde und die Kids vorbildlich gekämpft haben.

Beide U10 Mannschaften bringen als Erst- und Zweitplatzierte Pokale und Medaillen mit. Die Kids waren sehr glücklich über ihre Leistungen.

Dann ging es für die beiden großen Mannschaften in den Löschangriff und sie konnten sich auf dem Treppchen platzieren. Die 15-18w wurde Erster und die 10-14m wurde Dritter.

Alle vier Mannschaften fahren am 25. Juni 2016 zu den Kreismeisterschaften nach Altlandsberg.

Bild zur Meldung: Feuerwehrjugend erfolgreich

Luftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseSportplatzBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonBahnhofstrasseGrundschule