Mitfahren bei der Tour der Freundschaft

Rehfelde, den 14. 03. 2016

(IR) Auch in diesem Jahr startet wieder die traditionelle Radtour nach Zwierzyn. Es wird bereits die 12. Tour der Freundschaft sein. Die Radler erwartet ein kurzweiliges Wochenende mit der herzlichen polnischen Gastfreundlichkeit. Gemeinsam mit den Bewohnern der Partnergemeinde werden die Teilnehmer am Samstag die nähere Umgebung von Zwierzyn mit dem Fahrrad erkunden und beim anschließenden gemütlichen Beisammensein alte und neue Freundschaften schließen und pflegen.

Die Unterbringung erfolgt mit Kostenbeteiligung im Hotel in Strzelce Krajenskien (Friedeberg).

Treffpunkt ist am 28. Mai 2016 um 08:00 Uhr am Bürgerzentrum Rehfelde in der Elsholzstraße. Mit dem Zug geht es dann nach Kostrzyn und weiter mit dem Rad über 90 km nach Gorki-Zwierzyn.

Am 30. Mai 2016 startet nach dem Frühstück die Rückfahrt mit der Bahn bis an die Grenze. Von hieraus geht es entweder über 70 km mit dem Rad oder mit dem Zug zurück nach Rehfelde.

Die Tour wird wie immer von einem Fahrzeug für das Gepäck begleitet. Der Unkostenbeitrag pro Teilnehmer beträgt 20,00 €. Die Fahrkarten für die Zugfahrt sind darin nicht enthalten.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 30. April 2016 an:

Bild zur Meldung: 11. RadTour der Freundschaft