Nachwuchsfußballer gesucht

Rehfelde, den 08. 03. 2016

(IR) Die neue Fußball-Saison für die F-Jugend der SG Grün-Weiß Rehfelde steht vor der Tür. Derzeit trainieren unter der Leitung der Trainer Stefan Wilke und Björn Gehrke drei Mädchen und 12 Jungen. Jeweils sechs Jungs gehören den Jahrgängen 2007 bzw. 2008 an. Das sind 15 begeisterte Kids, die aber noch unbedingt Verstärkung brauchen, um die kommende Saison bestreiten zu können.

Gesucht werden viele Kinder, die 2007 oder 2008 geboren sind und Spaß haben, Fußball zu spielen.

Wer Lust hat, kommt einfach einmal auf den Sportplatz in Rehfelde und macht mit. Trainiert wird immer am Mittwoch und am Freitag von 16.45 – 18.15 Uhr. Wer Fragen hat, kann auch gerne bei den Trainern anrufen.

Stefan Wilke  0170 9008665
Björn Gehrke  0152 36235180