Pokalsieg für Bambinis

Rehfelde, den 25. 01. 2016

(BG) Am 24. Januar 2016 folgten die Bambinis der Grün-Weißen Rehfelder der Einladung vom SV Jahn Bad Freienwalde. Der Konvoi mit den hochmotivierten Jungs, Eltern und Fans setzte sich gegen 08:15 Uhr in Richtung Kurstadt in Bewegung. An der Kurstadthalle angekommen, ging es nach dem Umziehen gleich auf den Platz zum Aufwärmen.

Unsere Gegner waren die Kids aus Bad Freienwalde, Wriezen, Golzow-Manchnow, Bruchmühle und Seelow. Die ersten drei Spiele gewannen die Rehfelder Jungs souverän durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und sorgten für glückliche Gesichter bei Spielern, anfeuernden Eltern, mitfiebernden Großeltern, Geschwistern und beim Trainerteam.

Im nächsten Spiel wurden den Jungs dann kurz die Grenzen aufgezeigt und die Grün-Weißen lagen das erste Mal im Turnier mit 1:0 hinten. Wie immer gaben sie sich nicht auf und wurden durch Anfeuerungsrufe und lautem Rasseln noch einmal angetrieben, um doch noch den verdienten Ausgleich zu erzielen.

Um das Turnier erfolgreich abzuschließen, gewannen die Jungs doch etwas erschöpft und heiser, auch noch das letzte Spiel, um den Gesamtsieg perfekt zu machen.

Insgesamt eine tolle Leistung von ALLEN Kickern, die sich den Pokal an diesem Tag mehr als verdient haben. Außerdem wurde  der Grün-Weiße Pepe Rudolph noch als bester Spieler gekrönt. Die Truppe hat sich prima entwickelt und vor allem sind sie und alle dazu gehörigen zu einer Mannschaft geworden - getreu dem Schlachtruf: „WIR SIND EIN TEEEAAAM!“

Die Trainer Björn&Denny

Bild zur Meldung: Pokalsieg für Bambinis

Luftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseGrundschuleBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseTourismuspavillonSportplatz