F-Jugend ins Olympiastadion eingeladen

Rehfelde, den 29. 11. 2015

(StW) Nun ist es bald wieder soweit. Der Weihnachtsmann steht vor der Tür und wie jeder von uns über schöne Geschenke nachdenkt, so hat sich auch der Fußball-Trainer der F-Jugend von Grün-Weiss Rehfelde auch ein Geschenk für seine Kinder überlegt. Es sollte etwas sinnvolles sein, aber auch etwas, was den Teamgeist und das Wir-Gefühl steigern und fördern soll.

Eine konkrete Idee gab bereits, doch allein konnte dies nicht umgesetzt werden. Und so wurde ein Brief an einen großen Fußballverein geschrieben. Hertha BSC meldete sich rasch zurück und telefonisch konnte die Idee geschildert werden. Hertha BSC war sofort bereit, die Aktion zu unterstützen. Das gemeinsame Geschenk ist also der Besuch im Berliner Olympiastadion am 05. Dezember 2015. An dem Tag wird die Hertha gegen Leverkusen spielen und alle Kinder der F-Jugend von Grün-Weiss Rehfelde wurden zum Spiel eingeladen.

Der Trainer Stefan Wilke hofft, dass seine Fussballkinder dieses tolle und einmalige Weihnachtserlebnis nie vergessen werden und es im diesen Jahr vielleicht mit das schönste Weihnachtsgeschenk ist. In diesem Sinne wünscht er allen anderen auch "Fröhliche Weihnachten".

Natürlich wird über diesen Tag hier berichtet.

Foto: BirgitH/pixelio.de

Bild zur Meldung: F-Jugend ins Olympiastadion eingeladen