100 km Extremwanderung auch durch Rehfelde

Rehfelde, den 07. 05. 2015

(CK) Eine Sportinitiative von Berliner Sportlern hat sich seit einigen Jahren stetig entwickelt und man rechnet in diesem Jahr mit ca. 1.000 Teilnehmern bei einer 100 km - Wanderung von Berlin bis Seelow-Gusow innerhalb von 24 Stunden.

Start erfolgt am 09. Mai 2015 um 17.00 Uhr in Berlin Spindlersfeld. Auf einer definierten Route mit diversen Zwischen- und Versorgungspoints soll bis zum 10. Mai 2015 spätestens bis 17.00 Uhr das Ziel in Seelow-Gusow erreicht werden. Es handelt sich hierbei um keine Laufstrecke, sondern um eine Extremwanderung.

In Rehfelde erreichen die Extremwanderer zirka zur Hälfte bei Kilometer 55 am Sportplatz Rehfelde einen gesonderten Versorgungspunkt. Hier sind die SG Grün-Weiss Rehfelde und Thomas Vollrath mit seinem Team der "Gaststätte zur alten Linde" gemeinsam mit den Organisatoren Gastgeber. Es wird damit gerechnet, dass die Wanderer in der Zeit zwischen 23.00 Uhr und 6.00 Uhr Rehfelde passieren.

Diese sportliche Veranstaltung ist ein tolle Idee und den Organisatoren und Teilnehmern ist viel Erfolg und Spaß zu wünschen.

Bild zur Meldung: 100 km Extremwanderung auch durch Rehfelde