BannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildGrundschuleGrundschuleBannerbildTankstelleLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschFuchsbauLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildReweLuftbilder - Steffen Busch
 

770 Stufen bis zum Dachgeschoss

Zinndorf, den 19. 04. 2015

(MS) Für manche Kameraden der FFw Zinndorf hat der gestrige Samstag sehr früh begonnen. Drei Kameraden fuhren nach Berlin zum Treppenlauf im Hotel PARK INN BY RADISSON BERLIN ALEXANDERPLATZ.

In voller Montur sind dort 770 Stufen zum Dachgeschoss des Hotels zu erklimmen. In ihrer 25 Kilogramm schweren Schutzausrüstung und mit angeschlossenem Atemgerät überwinden die Feuerwehr-Sportler der besonderen Art die 39 Etagen und 110 Höhenmeter.

Die Kameraden Hardy Cymara, Fabian Haupt und Tobias Seim hatten sich die 39 Etagen vorgenommen und haben es auch geschafft. Tobias wurde ausgezeichnet, weil er als einziger Teilnehmer sieben Mal die 39 Etagen hochgelaufen ist.

Auch einen Dank an die Kameraden und Freunde für die Unterstützung an der Strecke. Die Ergebnisse werden nach Bekanntgabe veröffentlicht. 

 

Bilder vom 5. Fire Fighter Stairrun --> hier

 

Bild zur Meldung: 770 Stufen bis zum Dachgeschoss

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 07. 2022 - 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

 
BahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeSportplatzLuftbilder - Steffen BuschGrundschule