Auf dem Holzweg

Rehfelde, den 07. 07. 2014

(HGH) Die 11. Etappe der Tour de MOZ führte die rund 50 Radler am vorigen Sonnabend auf einen Abschnitt des Holzweges - der Märkischen Energieradtour.

Auf der Runde um Strausberg herum wurde nach der Hälfte der Strecke in Rehfelde Station gemacht. In der einstündigen Pause konnten Interessierte die Pelletsheizung im Bahnhofsgebäude besichtigen und sich bei Speis und Trank beim Lindenwirt stärken. Bürgermeister Donath begrüßte und verabschiedete das Peleton und Mitglieder der Genossenschaft Rehfelde-EigenEnergie eG besorgten das organisatorische Drumherum. Die Radler haben sich wohl und gut betreut gefühlt.

• Bilder vom Aufenthalt der Radler in Rehfelde --> hier
  • Die MärkischeOnlineZeitung berichtet über die Fahrt unter der Überschrift „Zu Pappeln, Pellets und Skulpturen“.
    Lesen Sie den Artikel  --> hier
  • Bilder von der Tour in der MärkischeOnlineZeitung --> hier

Bild zur Meldung: Auf dem Holzweg

Bahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschSportplatzGrundschuleBahnhofstrasse