Jahreshauptversammlung SG Grün-Weiss Rehfelde

Rehfelde, den 09. 12. 2013

(SF) Die Mitglieder des Sportvereins und die Gäste kamen am 05. Dezember 2013 auf Einladung des Vorstandes zur diesjährigen Jahreshauptversammlung zusammen.

In seinem Bericht legte der Vorsitzende des Vereins Carsten Kopprasch Rechenschaft über die vielfältigen sportlichen und gemeinnützlichen Aktivitäten aller acht Sektionen ab. Die durch die Sektionen geleistete Arbeit im Freizeitsport der Gemeinde trägt im Jahr 2014 weitere Früchte. So wird es ab Januar 2014 eine neue Sektion "Mädchentanz" im Verein geben.

Alle Erfolge konnten dank der vielfältigen Unterstützungen unserer Sponsoren und der Gemeinde Rehfelde erreicht werden. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken

Ein besonderer Dank wurde an alle Trainer, Übungsleiter und freiwilligen Helfer ausgesprochen. Anschließend erfolgte der Bericht zum Finanzabschluss Stand 2012, 2013 und zur Finanzplanung 2014 sowie der Bericht zur Kassenprüfung.

Ehrungen von Mitgliedern, die Diskussion sowie die Bestätigung der Berichte schlossen sich an.

Durch die Mitglieder der Versammlung wurde der neue Vorstand der Sportgemeinschaft gewählt:

• Vorsitzender

Carsten Kopprasch

• Stellvertrete

Fritz Weinmar

• Kassenwart

Ines Domdey

• Weitere Mitglieder

Inga Kleinschmidt, Heinz Otto, Elke Fritzen, Helfried Hedemann, Dirk Reich, Dieter Linke, Sigrid Friedel

• Kassenprüfer

Dorit Pißker

Wir gratulieren allen ausgezeichneten Mitgliedern und dem neuen Vorstand.

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung SG Grün-Weiss Rehfelde

SportplatzBahnhofstrasseBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschGrundschule