Sportlerball im Wandel der Zeit

Rehfelde, den 04. 11. 2013

(SF) Zum diesjährigen Sportlerball der SG Grün-Weiss Rehfelde am 02. November 2013 wurden alle Mitglieder und Gäste in die Vergangenheit der 100jährigen Sportgeschichte Rehfeldes entführt. Das sportlich gesellige Ereignis der Sportgemeinschaft wurde schon traditionsgemäß von Inga und Carsten anmoderiert.

Diesmal wurden die Gäste mit einer „historischen Modenschau“ überrascht und bekamen Sportmoden von gestern und heute dargeboten – die Kostüme waren einfach gelungen. Ebenfalls wieder mit dabei das Team „Zur alten Linde“ und „unser“ DJ Melody.

Nachdem es allen gut gemundet hatte, wollte es der DJ natürlich wieder wissen und bat alle Gäste zum Walzer. Auch in diesem Jahr wurde er nicht enttäuscht und so füllte sich die Tanzfläche schnell.

Die 1. Fußball-Männermannschaft konnte in diesem Jahr die Nominierung „Sektion des Jahres 2013“ für sich entscheiden. Um die Jugendarbeit im Fußball weiter voranzubringen, schloss sich die Mannschaft den durch das Einlass- und Sicherheitsteam initiierten Spendenaufruf an und erhöhte den Sammelbetrag um ihre Siegerprämie. Für diese Geste sagt der Vorstand von Grün-Weiss im Namen der Bambini-Mannschaft – Dankeschön.

Die Überraschung war groß, als sich zu vorgerückter Stunde die Gruppe „Boney M.“ mit einem starken Auftritt präsentierte. Da waren sie wieder unsere verborgenen Talente aus dem letzten Jahr – Jungs einfach stark und immer wieder gut.

Das Ende in den frühen Morgenstunden gab uns wieder mal Recht - ein gelungener Abend bei gutem Essen, viel Musik, Tanz und Spaß.

Den Organisatoren sei an dieser Stelle ein großes Lob ausgesprochen. Sport frei bis 2014.

Videoclip auf YouTube --> hier

Bild zur Meldung: Sportlerball im Wandel der Zeit

Sportlerball Grün-Weiss Rehfelde 2013 (04. 11. 2013)

Bahnhof HerrenseeBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleTourismuspavillonSportplatzLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen Busch