Sponsorentreffen bei Grün-Weiss Rehfelde

Rehfelde, den 17. 02. 2013

(SF) Am 15. Februar 2013 folgten der Einladung des Vorstandes der SG Grün-Weiss Rehfelde eingeladene Firmen und Gewerbetreibende, welche bereits seit Jahren den Sportverein materiell und finanziell unterstützen. Die Vorstandsmitglieder informierten ihre Gäste über die Gestaltung der Bandenwerbung auf dem Sportplatz an der Elsholzstraße. Im vergangen Jahr hat die Sektion Fußball federführend die Voraussetzungen für das Anbringen der Werbeschilder geschaffen.

Das Konzept und die damit verbundene vertragliche Ausgestaltung wurden durch die anwesenden Vorstandsmitglieder erörtert und die Gäste hatten Gelegenheit Fragen zu stellen. Elf Firmen hatten sich bis zum 15.02.2013 bereits dazu entschlossen diese Möglichkeit der Eigenwerbung für sich zu nutzen. Dafür einen recht herzlichen Dank.

Wer Interesse hat, sein Unternehmen bzw. Gewerbe zu präsentieren hat bei Grün-Weiss Rehfelde stets ein offenes Ohr.

Kontakt kann über die Internetseite www.gruen-weiss-rehfelde.de aufgenommen werden – die Grün-Weissen freuen sich darauf.

Bilder von dem Treffen --> hier

Bild zur Meldung: Sponsorentreffen bei Grün-Weiss Rehfelde