7. Sportlerball der SG Grün-Weiss Rehfelde

Rehfelde, den 07. 11. 2012

(SF) Am 03. 11. 2012 war es wieder  soweit – die Sportlerinnen und Sportler sowie viele Gäste feierten gemeinsam den 7. Sportlerball der SG Grün-Weiss Rehfelde.

Da dieser Tag bereits mit sportlichen Erfolgen der Sportgemeinschaft gekrönt wurde - 1. und 2. Männermannschaft im Fußball gewannen und auch die Kegler konnten zu Hause punkten - sollte dies nun ein schöner Abschluss für den Samstag werden.

Die offiziellen Eröffnung fiel in diesem Jahr etwas anders aus. So wurden alle von Dr. Knochenbrecher und Schwester Schlagzu herzlich begrüßt, die auch gleich alle Hände voll zu tun hatten.  Sie betreuten alle Patienten liebevoll, so dass alle als genesen entlassen werden konnten.

Traditionsgemäß fanden auch die Ehrungen des Sportlerteams des Jahres 2012 und der Übungsleiter des Jahres 2012 sowie etwas später die Preisausschüttung der Tombola statt.

Das Team „Zur alten Linde“ um Thomas Vollrath sorgte auch in diesem Jahr für unser leibliches Wohl. Ja und DC Melody folgte unserem Ruf nach Rehfelde und ließ es sich nicht nehmen, mit einem guten Musikmix alle auf die Tanzfläche zu locken.

Zu fortgeschrittener Stunde begrüßen wir dann noch Gäste, auf die sich wohl so keiner eingestellt hatte – danke für die Showeinlage der „Rockerbande“ auf ihren heißen fahrbaren Untersätzen. Der Babysitter heizte dann mit seiner Darbietung die Stimmung noch mal richtig an.

Erstaunlich wie viel verborgene Talente unser Sportlerball jedes Jahr wieder hervorbringt und es Spaß macht ihnen bei den Showeinlagen zuzuschauen – Danke allen Akteuren.

Es war ein gelungener Abend bei einem bunten Programm, bei gutem Essen, viel Musik, Tanz und Spaß.

Wir freuen uns schon auf unseren Sportlerball 2013 und sagen bis dahin

Sport frei!

Bild zur Meldung: 7. Sportlerball der SG Grün-Weiss Rehfelde

GrundschuleTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschSportplatzBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhof Herrensee