Nordic Walking in Zwierzyn

Rehfelde, den 03. 09. 2012

(SyS) Sechs sportliche Frauen haben sich am Sonnabend, den 01.09.2012 auf den Weg nach Zwierzyn gemacht, um am 2. Polnisch-deutschen Nordic Walking Lauf in Zwierzyn teilzunehmen. Bei der pünktlichen Ankunft auf dem Sportplatz wurden sie herzlich von allen empfangen. Nach kurzer Aufwärmphase ging es auf die durch den Wald führende 8-km-Laufrunde. Zwei Getränkestützpunkte versorgten die Walker mit Getränken. Etwa zwei Stunden  später erreichte die Gruppe wieder den Sportplatz, wo schon das Mittagessen wartete. Anschließend wurden noch sportliche Spiele durchgeführt. Am späten Nachmittag mussten wir uns leider von unseren neu gewonnenen Sportfreundinnen verabschieden, da die Rückfahrt anzutreten  war.
Fazit unserer mitfahrenden „Neulinge“: Es war ein wunderschöner Tag mit herzlichen Gastgebern und im nächsten Jahr gerne wieder.

Bilder vom Nordic Walking Lauf --> hier

Bild zur Meldung: Nordic Walking in Zwierzyn