Sensationeller Rehfelder Kegelerfolg

Rehfelde, den 09. 03. 2012

(KR) In einem hochspannenden Finalspiel der Mannschaftsmeisterschaft 2012 auf der Neuenhagener Kegelbahn schafften die Rehfelder Kegler einen Sensationssieg, mit dem sie selber nicht gerechnet hatten.

Bis zu den letzten Spielern beider Mannschaften - Michael Fleschner/Grün-Weiss Rehfelde I und Matthias Dietrich/“Glück auf“ Rüdersdorf - blieb es spannend, wer die besseren Nerven und das Glück auf seiner Bahn hat. Dies hatte dann der Rehfelder Sportfreund, der zugleich auch Tagesbester mit einer Holzzahl von 879 Holz wurde. Den Rehfelder Teamkollegen blieb bei der Spannung des Spiels fast die Luft zum Atmen weg.

Auch die zweite Rehfelder Kegelmannschaft war an diesem Abend erfolgreich gegen die Eggersdorfer Kegelfreunde angetreten.

Na dann mit dem Keglergruß “Dreifach kräftig Gut Holz” zu weiteren Erfolgen.

Bild zur Meldung: Sensationeller Rehfelder Kegelerfolg