Jahreshauptversammlung der Grün-Weissen

Rehfelde, den 28. 11. 2011

(SF) Die Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft Grün-Weiss Rehfelde sowie die Wahl des neuen Vorstandes für die nächsten zwei Jahre fand am 24.11.2011 statt.

In seinem Rechenschaftsbericht ließ der Vorsitzende der SG, Carsten Kopprasch, die Arbeit der neun Sektionen in den letzten zwei Jahren Revue passieren.

Er dankte allen Mitgliederinnen und Mitgliedern sowie ehrenamtlichen Helfern für die aktive Mitarbeit im Verein und die immerwährende Unterstützung. Ein besonderer Dank galt der Gemeinde Rehfelde für die kostenlose Bereitstellung der Sportstätten für die Sektionen.

Nach dem Bericht des Finanzausschusses 2010/2011, der Vorschau zur Finanzplanung 2012 und dem Bericht zur Kassenprüfung 2010, nahm der Vorstand Ehrungen für aktive Mitgliederinnen und Mitglieder vor.

In seinem Diskussionsbeitrag dankte der Bürgermeister, Herr Donath, dem Sportverein für sein großes Engagement für die Belange und die Außenwirkung der Gemeinde.

Der Rechenschaftsbericht, der Finanzbericht 2010 und die Finanz-planung 2012 wurde durch die Jahreshauptversammlung bestätigt. In einer offenen Wahl wurde der Vorstand der SG Grün-Weiss Rehfelde gewählt. Ihm gehören folgende Mitglieder an.

Carsten Kopprasch

Stellvertreter

Fitz Weinmar

Weitere Mitglieder

Inga Kleinschmidt, Heinz Otto, Elke Fritzen, Helfried Hedemann, Anja Kopprasch, Dirk Reich, Konstanze Hellelbarth, Dorit Pißker

Wir gratulieren dem Vorstand.

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung der Grün-Weissen